Trainingszeiten

karate-training  

Unsere Dojos

Anschriften:

Sporthalle der Pestalozzischule, Abt-Richard-Straße, 36041 Fulda

Ehemalige BGS-Sporthalle, Daimler-Benz-Straße, 36039 Fulda

 

 

Nicht nur die Pflege und Tradition der Kampfkünste liegt uns am Herzen, unser Verein ist auch heute noch eng mit seiner eigenen Geschichte verbunden.

Noch heute trainieren wir in der Halle in welcher der SV Grün-Weiß Fulda 1953 e. V. vor über 60 Jahren gegründet wurde.

Die ehemalige BGS-Sporthalle gehört zu den am längsten genutzten Sporthallen der Stadt Fulda. Die Sportstätte wurde im Jahr 2008 / 2009 für über 1 Mio. EUR komplett saniert und zu einer modernen Sportstätte umfunktioniert, die keinerlei Wünsche offen lässt.

Uns steht neben einer großen Sporthalle mit komplett erneuertem Schwingboden exklusiv auch ein eigenes Dojo zur Verfügung, welches permanent mit Matten ausgelegt und modernen Sport- und Trainingsgeräten ausgestattet ist.

Auch die Sporthalle der Pestalozzischule wurde im Jahr 2009 komplett saniert und bietet den gleichen Standard wie die BGS-Sporthalle, mit Ausnahme eines eigenen Trainingsraumes.

     
 
   

Unsere Trainingszeiten

Unsere aktuellen Trainingszeiten findet ihr ab sofort unter dem folgenden Link als pdf.

Traininsplan 2016